Unser Team

Andrea Wernecke

Frau Wernecke ist seit 2005 selbständig als Physiotherapeutin / Lymphtherapeutin tätig. Bis zur Wende war sie in einem ehemaligen Großbetrieb in Thüringen als Ingenieur für Feinwerktechnik tätig.

Der Betrieb wurde großzügig liquidiert.

Auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld und durch ein Familienmitglied, hat Sie den Beruf des Physiotherapeuten kennengelernt und diesen 1998 mit dem erfolgreichen Abschluß an der medizinischen Berufsfachschule gGOBI in Gotha zur Berufung gemacht.

Im Wandel der Demographie hat sie 2003 ihr Wirkungsfeld nach Wesel verlegt, an den schönen Niederrhein.
Andrea Wernecke - Andrea Wernecke Physiotherapie in 46485 Wesel
Dominic Kuhn - Andrea Wernecke Physiotherapie in 46485 Wesel

Dominic Kuhn

Herr Kuhn hat 2007 erfolgreich die Prüfung zum Physiotherapeuten an der AMT Recklinghausen absolviert und ist seit 2010 in der Praxis angestellt.

Im November 2011 hat er die Fortbildung zum Lymphtherapeuten erfolgreich in Essen absolviert.

Im September 2015 hat er die Fortbildung für UEDA-Therapie in Nürnberg absolviert.

Herr Kuhn hat die Ausbildung „Manuelle Therapie“ im Mai 2020 mit Erfolg bestanden.
Physiotherapeuten & Krankengymnasten
in Wesel auf jameda
x